Mein Name ist Ansgar Feldkamp. Ich bin von Beruf Mediengestalter und fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr. Festgelegt auf ein bestimmtes fotografisches Gebiet habe ich mich nie. Nachdem ich das erste Mal eine Hochzeit mit meiner Kamera begleitet habe, macht es mir besonders große Freude für Brautpaare ihren Tag der Tage festzuhalten. Ich fotografiere einfach gerne Menschen – porträtiere sie in natürlicher Umgebung oder während sie Feste feiern.


Wichtig ist mir, dass meine Bilder zu lebendigen Erinnerungen werden.


Ich gehe gerne offen auf Menschen zu, um durch persönliche und entspannte Nähe wichtige Momente ungezwungen festhalten zu können. Genauso wie von den Menschen, lasse ich mich auch immer von ihrem Umfeld inspirieren.


Darauf freue ich mich immer wieder aufs Neue.

 

Der Fotograf

ANSGAR FELDKAMP


Meine Fotoalben






                                                Hochzeitsfotografie








                                                 FAK






                           

                                                  Dies und das...






                                                 







                                                

Wer ich bin und was ich fotografiere...

Foto: Daniel Feldkamp